The Germans in LA

1/15/2007
















so.... schoen wars mit unseren gaesten aus
deutschland :-) hatten super viel spass zusammen
und haben einiges erlebt:

1. universal studios bei eisiger kaelte
2. nachtwanderung mit coyoten
und versperrter strasse
3. whalewatching mit gaaanz vielen delphinen
4. sylvesterparty bei uns daheim
5. beachvolleyball am zuma beach
6. mit der disney-tram zum nofx konzert
7. jacuzziparty bei chris auf dem sunset
8. privatvorstellung im planetarium der
beverly high school
8. melrose, santa monica, malibu, downtown...

und das war nicht alles!!!
nach vier tagen arbeiten gings fuer eine woche
auf nen roadtrip nach san francisco:-) immer
der 1 (pacific coast highway) entlang gen norden.
stops: santa barbara, guadalupo, san siemeon,
BIG SUR, 7-Miles-Drive, Monterey, San Francisco,
the Redwoods and the "i don´t know"-National Park
und natürlich viele tolle Straende.

ach ja, und was ich noch erlebt habe...
1. flussdurchquerungen zu fuss zum geilsten
strand der welt
2. motelkeys zum storage room
3. the craziest fish i´ve ever seen at the monterey aquarium
4. motel-dinner mit tacos nach einstuendiger suche nach
nem offenen supermarkt ;-)
5. donuts bis zum umfallen (die rosanen mit den schwarzen
streifen sind die besten ;-))
6. ne wanderung durch die redwoods ist nichts fuer
norddeutsche
und noch vieeeeeeeeeeles mehr... aber das muss ich mir
auf den fotos nochmal alles genau angucken :-)

ja, das wars dann auch erstmal wieder ;-)
hoffe, ich hab euch nen bisschen neugierig gemacht!?
die fotos dazu gibts dann in ein paar tagen!!!

5 comments

5 Comments:

At 2:19 PM, Anonymous Anonymous said...

Hallo, Grosse-
endlich wieder ein Bericht! Es ist schön zu lesen wie du dein Leben genießt! Weiter so!
Trotzdem freue ich mich auf deine Rückkehr-
Liebe Grüße - deine Mama

 
At 8:13 AM, Anonymous Anonymous said...

Verkehrte Welt! Das Wetter schlägt Kapriolen!
In LA hat es geschneit - über Deutschland peitscht ein Orkan!
Eigentlich gibt es in Californien keine Temperaturen unter 15 Grad - und hier müsste es frieren und schneien.

Hallo, Grosse-
gut, dass du deine Skikleidung mitgenommen hast, so bist du bestens für die kalten Tage gerüstet!

Liebe Grüße - deine Mama

 
At 10:10 AM, Anonymous Anonymous said...

Bin gespannt auf die Fotos! ;-)
Supi lieben Gruß aus Spelle!

 
At 4:47 AM, Anonymous Anonymous said...

Hallo, Carina
wir wrten auf die Fotos und einen neuen Bericht!
Viel Spaß mit den Spellern Tine und Thomas.
Liebe Grüße an alle - Mama

 
At 2:47 AM, Anonymous Anonymous said...

Hi Carina!!!! Wo bleiben die fotos??????? Schauen schon jeden Tag rein und nichts passiert.
Liebe Grüße
Helena
P.S. Wünschen Euch noch schöne Zeit!!!!!

 

Post a Comment

<< Home