sandiego
11/05/2006

dieses wochenende gings mit kevin (mitbewohner)
und ben auf richtung san diego. ziel: der san diego
zoo. ist einer der besten und groessten auf der
gaaaaaanzen welt :-)
gepennt haben wir in in nem hotel auf shelter
island...

war echt suuuuper schön dort:
vor unserem zimmer papageien und nen total
schöner marinehafen... nen traum! :-)

sind dort schon am freitag abend angekommen
und haben uns erstmal mit nem wein in den
pool gehauen... vorher waren wir natuerlich
schon in ner bar irgendwo in san diego ;-)

am nächsten morgen haben wir dann erstmal
ganz dekadent gefrühstückt: lachs...
mmmhhhh :-)

danach gings dann endlich zum zoo. jippie!
am geilsten waren die pandas:

die hippos :-)

danach gings dann nach "litte italy" zum pizza essen.
oh man, war die gut!!! (und das fuer nur 8 dollar!!!)

anschliessend gings noch auf nen cocktail in ne tahiti bar auf shelter
island... mit pool war diesen abend leider nichts mehr :-(
nen paar verrückte amis haben nen glas drin zerbrochen...
gut das wir am abend vorher plastikglaeser hatten ;-)
am nächsten tag gings dann nach sandiego downtown.

haben dort erstmal lecker beim mexikaner gefrühstückt.
hmmmmmm :-)

anschliessend sind wir nen bissle durch downtown und seaportvillage gelaufen.
dort haben wir dann diesen abgefahrenen truck entdeckt :-)
man mags kaum glauben, aber der fährt sowohl an land als auch im wasser!!

da mussten wir dann natuerlich mit :-)
haben sogar nen paar seelöwen
gesehen

tja und dann gings auch schon wieder zurueck nach la.
auf dem rueckweg haben wir dann noch zum sonnenuntergang in san clemente
halt gemacht. war mal wieder nen traum ;-)


und ich / wir total glücklich, dass wir schon wieder
so ein tolles wochenende hatte :-)


5 Comments:
Hallo, meine Große-
ich bin glücklich, weil du glücklich bist!
hdl - deine Mama
Liebe Carina,
7. November - Herzlichen Glückwunsch zum Namenstag!
Vergiss nicht das obligatorische Namenstag-Essen "Milchreisauflauf mit Obst" zu kochen ...
Alles Liebe - wilfried und Mechthild
OHHHHH.... SCHOEN! Mich freut es so, dass es Dir dort mehr als gut geht! Halt the american way of life! ;-)
Ich muss mich erstmal an the dutch way of life gewoehnen!
LG,
Isi
Cooler Schnappschuss: Die Hippos hätten mir auch gefallen. Sich im Wasser bewegen, aber nicht allzuviel anstrengen :-).
Drück dich, du verrückte Nudel!
Schöne Grüße aus good, old Spelle,
Nicole
Isi: Sind die Holländer etwa noch verrückter als die Amis? Oh man, muessen am Wochenende unbedingt mal wieder telefonieren.
Nicole: "verrückte Nudel" hört sich toll an :-) Hoffe, dir geht es gut. Versuch Dich am Wochenende mal anzurufen :-) Drück Dich ganz doll. Knutscher Carina
Post a Comment
<< Home