los angeles and our tuesday
11/26/2006

vorletzten sonntag sind wir mit chris und ben zum planetarium
hochgewandert. von dort aus konnten wir uns zum ersten mal
einen überblick über LA verschaffen. die stadt ist ja doch
schon verdammt gross :-) aber auch einfach suuuuuuper schön.

da wo die hochhaeuser zu sehen sind ist LA-downtown

haben den ausblick voll genossen :-)
ach ja ansonsten waren wir an dem wochenende ziemlich
viel feiern :-) und unter der woche eigentlich auch.
dienstags fängst schon an mit dem feiern, denn dann ist hollywood
angesagt: erst schön essen beim chris (letztes mal gabs lecker thai),
anschliessend jacuzzi (kommt nicht immer vor)
und dann ab ins cinespace rocken :-)

chris

saucooles cappy, oder?

frech sein kann sie immer noch :-)

13 Comments:
war ja echt cool bei euch, freu mich schon voll auf weihnachten
vorsicht
langnase kommt
ohhhhh die blondine mit dem ohne hirn ist auch schon da!!
zu spät, schon da!
:-O
also ich mein mit zu spät, schon da, die langnase, nicht falschverstehen,.....!!!
en blondes kamel wow meinst du die behalten dich da in LA als irgend ne aktraktion aus deutschland (hängen dir dan en schild um: dummes blondes kamel aus deutschland!!)
irre seid ihr ...
nein france, die fragen mich aber bestimmt ob ich für sie einen kleinen dummen italiener habe, den sie dann zu den affen als spielgefärte stecken können und dann schicke ich ihnen ein paket mit dir drinnen.ich schreibe noch drauf nicht schütteln, und nicht fallen lassen, dummheitsgefahr(achso ne bist du ja schon)
glaubs mir die amerikaner gehen vorsichtig mit sachen um die schüttel sie net gleich oder lassen sie fallen wie du denn sie wissen ja im gegensatz zu dir wie en karton aufgeht
ja genau, deshalb hat die stella ja auch das schöne unzerknitterte vollständige und zerrupfte päckchen bekommen, pass du lieber auf das sie dich nicht früher raushohlen und ind affenirrenhaus stecken
ok das war ein bisschen anders hemeint, das unzerupfte päckchen und ins affenirrenhaus, :-P
oh glaubs mir affen sind kammeradlicher als kamele die stehen nur im eck und fressen sich voll!!!!;-P
?????????????????????????????????
Post a Comment
<< Home