carinas village

10/15/2006
















am samstag haben wir dieses schöne village in einem
echt schönen park entdeckt. leider haben es die amis mit
K geschrieben, habs mal schnell geändert :-)




















haben einen schönen spaziergang mit unseren hunden und
kevin gemacht. war echt nett da: gab nen see und flüsschen...
ach, toll wars.

hier ist übrigens auch dieses wunderschöne foto entstanden;-)
















werden glaub ich alle muetter dieser welt lieben! ich seh
einfach so... lieb aus!!!

am donnerstag waren wir übrigens in hollywood in drei verschiedenen
bars. benjamin hat sein versprechen eingelöst und uns ausgeführt.
hat noch nen deutschen freund (oli) mitgebracht. war suuuper lustig.
haben in einer bar noch zufällig nen anderen deutschen (christoph aus berlin)
kennengelernt. leider haben stella und ich beide soviel getrunken, dass
wir im parkhaus übernachten mussten ;-) ups!

am freitag abend haben wir uns dann nen ruhigen gemacht und charlie
in the choclate factory geschaut. super film!

am samstag ging es dann mit sarah, steve, kevin, chris, ben und stella
zum oktoberfest nach torrance.
















oh man, das war ein spass! haben alle ziemlich tief ins glas geschaut und
nen paar tänzchen auf der tanzfläche abgelegt: haben ziemlich viele
amis zum tanzen gebracht. ist auf jeden fall ne wiederholung wert.
(chris ist ganz zu sehen, ben nur im anschnitt)

ach ja, und bevor ich es vergesse hier ein beweisfoto fuer mats dad.
















ich schwöre ihnen, mat fährt wann immer er kann mit dem fahrrad in
die agentur!!! zu recht. er war ohne witz schneller als wir in unserem
schönen honda... wir konnten es nicht glauben!

so, muessen dann jetzt mal los... kaffee trinken mit chris und ben in
venice :-) ach ja, sind übrigens beide ziemlich verrückt und ben will,
dass wir uns was schönes in Hollywoods Shopping-Meile aussuchen.
duerfen wählen was immer wir wollen. er würde zahlen. ok!!!! :-)

4 comments

4 Comments:

At 10:06 PM, Anonymous Anonymous said...

Hallo,Große -
wenn ich dich am Wasser (sei es Meer, See oder Fluss) sehe, weiß ich, dass es dir wirklich gut geht!Übrigens - du siehst nicht nur lieb aus - du bist lieb!!!
Heute steht übrigens das nächste Chicken mit dem Schachtelkranz in der Tageszeitung: Esther.
In Liebe - deine Mama

 
At 6:17 AM, Anonymous Anonymous said...

hey, sag der stella mal dass die mehr bilder reinmachen soll.
wenn ich komme machen wir auch einen hundespaziergang und ich darf mir aussuchen welchen hund ich führen darf;-) !
Wo ist der schäferhund? habt ihr den nicht mitgenommen?
freu mich schon riesig und den ben und den anderen verückten müsst ihr uns dann unbedingt vorstellen*g*
viel spaß und überlegt euch schon mal was für weihnachten:-)

 
At 2:12 AM, Anonymous Anonymous said...

Hallo, Carina
das "Mütter-Foto" von dir habe ich mir farbig ausgedruckt! Nun lächelst du mich den ganzen Tag im Büro an - manchmal freue ich mich, manchmal bin ich sehr wehmütig ...
Dann denke ich "Wir sind uns immer nah, denn das Herz kennt keine Entfernung."
hdl - deine Mama

 
At 1:40 PM, Anonymous Anonymous said...

hey süße!

das hört sich ja alles mal wieder ganz klasse an..obwohl du es mir bei unserem telefonat wahrscheinlich schon erzählt hast ;) ich überprüf das mal, sonst artet das immer in einem riesen lachkrampf aus weil wir nur staubsauger und rascheln hören!!
alles liebe und ach das "alle mütter dieser welt werden es lieben"-foto ist schick aber ich nehm´s dir defintiv nicht ab ;)
*elli

 

Post a Comment

<< Home