overtime and beerpong
9/23/2006

jippie! overtime! tja, man mag es kaum glauben, aber ich saß tatsächlich
heute noch um 7:27pm vor meinem schönen mac und hab gearbeitet.

hab echt super viel zu tun: unser benefitbook umfasst mitlerweile schon
200 seiten!! ist nen mega projekt geworden. macht auf jeden fall super
viel spass :-) fabian scheint auch super gut mit uns zufrieden zu sein.
hat schon nen ganz schlechtes gewissen, weil wir soviel arbeiten. waren
heute die letzten in der agentur. vielleicht gibts sogar nen bisschen
mehr kohle fuer uns. juhu!
tja, und das musste dann auch erstmal gefeiert werden... also gings mit
jordan auf ne kleine wg-party mit vielen verrückten amis. fing schon
damit an, dass wir nen 8 by 5 food großes holzbrett mit auf die party
gebracht haben ;-)

die jungs haben sich ganz schoen abmuehen muessen, um das gute ding
in den 3. stock zu bekommen. auf dem brett wurde dann beerball
(college-saufspiel) gespielt. ach ja, hier trinkt man uebrigens aus
2-Liter-Bierflaschen ;-) gut das jordan auf die frage "wie kommen
wir eigentlich heim?" folgende antwort gegeben hat "kein problem,
ich wollte eh nicht soviel trinken... nur 2 bier!". oh my god!!!! ;-)
morgen gehts dann weiter mit ner barbeque-party bei uns im garten...
werd euch natürlich auf dem laufenden halten....

5 Comments:
iiihhh, 2-Liter-Bierflaschen, das find ja sogar ich ... äh... eher gewöhnungsbedürftig;-) Kenn aus England nur 2,5-Liter-Cider-Flaschen;-) Na , hab ich dich getoppt;-)?
Kuss nach LA!
erklär mal bitte das saufspiel
Hallo,Carina
es scheint, dass du auch in LA nicht weniger trinkst als in Stutte!!!Muss ich mir Sorgen machen?! Na dann - Prost
hdl- deine Mama
Hey Süsse,schmeckt denn eine 2- Liter Flasche Bier noch.Ich habe ja schon probleme ein 0,5 Liter Weizenbier-Glas so schnell aufzubekommen,dass es noch schmeckt.Liebe Grüsse Maria
wer was zu Lachen haben möchte oder ein gutes Geschenk sucht:
Tickle Me Elmo
Post a Comment
<< Home